Fürstenquellen Apollo Filippo Mühringer Home
Links Sitemap Kontakt Impressum

Innovation wurde und wird bei Imnauer Mineralquellen groß geschrieben. Denn: Wer glaubt, gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden. Daher gibt es seit 2003 zusätzlich zur Mehrweg-Glasabfüllanlage eine PET-Abfüllanlage bei Imnauer Mineralquellen. Dieses neue, umweltfreundliche PET-Cycle-Mehrwegsystem bietet ein Reihe von Vorteilen: Zum einen ist die neue PET-Flasche wesentlich leichter als die Glasflasche, nämlich rund 40 %. Außerdem ist sie unzerbrechlich und bietet somit eine große Sicherheit. Aus diesen beiden Gründen ist die neue PET-Flasche ideal beim Sport und für unterwegs.

Die PET-Flasche der Imnauer Mineralquellen ist darüber hinaus nicht nur besonders ästhetisch und formschön, sondern auch ausgesprochen handlich und stabil. Wahrscheinlich ist sie die einzige PET-Flasche, aus der man mühelos einhändig und ohne Einknicken eingießen kann.

Doch bei aller Freude an der neuen Verpackung: Der Inhalt ist und bleibt von allerbester Qualität. Und so bleibt es jetzt jedem überlassen, ob er Imnauer Mineralquellen in der PET-Flasche oder weiterhin in der bewährten Glasflasche genießen möchte.

Innovation