Aktuelles

20.04.15

Zwei neue Gesichter verstärken das TEAM IMNAUER

Beiden voran Lena als ausgeglichene Triathletin in allen drei Disziplinen. Zu Ihren wichtigsten Erfolgen zählt ein Meistertitel bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften auf der Kurzdistanz, Podestplätze in der Altersklasse bei der deutschen Meisterschaft auf der Mitteldistanz, bei Ironman Europameisterschaften, Teilnahme beim Ironman Hawaii und ein deutscher Vizemeistertitel im Wintertriathlon. Ihre Ausdauer auf dem Mountainbike hat Sie bereits mit zwei Siegen in der Hobbyklasse bei der Sparkasse-Trans-Zollernalb 2013 und 2014 unter Beweis stellen können. Vor allem 2014 konnte Sie an allen drei Wettkampftagen die Konkurrenz der Hobbyklasse hinter sich lassen und fuhr zeitweise gleichauf mit der zweitplatzierten Fahrerin der Lizenzklasse mit, verlor jedoch auf den Abfahrten den Anschluss, den Sie sich jedoch am Berg wieder zurück erkämpfen konnte.

Auch wenn Peter keine Meistertitel im Triathlon in seiner Sammlung vorweisen kann, sind sein 11. Platz auf der Mittelstrecke beim Rothaus Hegau Bike-Marathon 2014 und sein 7. Platz unter allen Hobbyfahrern bei der Sparkssse-Trans-Zollernalb im gleichen Jahr eine gute Basis für das TEAM-IMNAUER. Bereits drei Mal hat er beim Ötztaler Radmarathon, mit einer Bestzeit von 8:36h, teilgenommen. Seine größten Erfolge im Triathlon sind zwei achte Plätze beim TransVorarlberg Triathlon und einem siebten Platz bei der Schweizer Meisterschaft auf der Mitteldistanz 2014.

Beide wollen auch weiterhin ihrer Leidenschaft, dem Triathlon, fest verbunden bleiben. Dennoch soll es in Zukunft mehr Mountainbikerennen im Wettkampfkalender haben als bisher.

An Ihre ersten Begegnungen mit dem TEAM-IMNAUER denken Sie gerne zurück. Eine positive Stimmung und offenen Teamkollegen schafft eine perfekte Basis für gemeinsame Erfolge.

„Aus diesem Grunde freuen wir uns besonders in dieser Saison mit Spaß und Teamgeist weitere Erfahrungen auf dem Mountainbike und im Rennen zu sammeln. So können wir auch zukünftig mit anderen Mitstreitern das „happy trail“ teilen und nicht nur am Berg dem bekannten Spruch: keine Gnade für die Wade.“


Mehr Infos rund um das Team Imnauer und der Saison gibt es auf der Homepage und der Facebook-Seite des Teams:
Homepage: www.team-imnauer.de
Facebook: www.facebook.com/teamimnauer

Zurück