17.12.15
TEAM IMNAUER ZIEHT BILLIANZ DER LETZTEN SAISON: ERFOLG AUF DER GANZEN LINIE
Neuzugang Lena Berlinger war dabei gleich bei mehreren Marathon-Rennen in den vordersten Reihen zu finden und stand ganze viermal ganz oben auf dem Podest.
Auch beim Jahresabschlussrennen, der Albgold Trophy in Münsingen, konnte sie sich erneut durchsetzen und den 5. Gesamtrang, sowie die Goldmedaille in ihrer Altersklasse für sich verbuchen.
Zu einem Podestplatz reichte es Dirk Brutsche zwar bei seinem letzten, offiziellen Rennen in dieser Saison nicht, dennoch konnte auch er beim diesjährigen Engelscup die Ergebnisliste des Teams perfekt abrunden. Eine Leistungskurve die steil nach oben zeigte und die Fähigkeit sich von seinen Konkurrenten abzusetzen, ließen ihn die Saison mit einer TopTen- Platzierung beenden.
Was für ein phantastisches Jahr, lautete sein abschließenden Fazit.
Aber auch die Teamkollegen konnten ihre Leistungen immer wieder unter Beweis stellen und sich über die Saison verteilt über gelungene Platzierungen freuen. So konnten sie nicht nur beim 24- Stunden Rennen, in Stuttgart, mit Gold und Silber glänzen, sondern es gelang ihnen auch mehrfach bei anderen Rennen das Kunststück gleich zwei Medaillen, bei einem Event, nach Hause zu fahren.
Wir können hochzufrieden auf die Saison zurückblicken, , resümiert Teamchef Rainer Schenk. Die Resultate zeigen deutlich, dass unser Team einfach aus tollen Sportlern besteht, wo jeder Einzelne Spaß an seinem Sport hat.
Doch wie bereits in den letzten Jahren auch durfte das TEAM INMAUER auf vielfältige Unterstützung vertrauen. Unsere Sponsoren haben für ein großartiges Zusammenspiel gesorgt. So macht das einfach Spaß. Danke hierfür an alle die an uns glauben.
Mitte November traf sich dann noch das Team zu einer gemeinsamen Ausfahrt rund um das schöne Leinfelden. Bei einem späteren gemeinsamen Abendessen wurde ein Rückblick auf die Saison geworfen und auch bereits die Saison 2016 geplant. Jedes Teammitglied brennt auf die nächste Saison und will am liebsten jetzt bereits die ersten Rennkilometer und die Stollenreifen nehmen
Dennoch heißt es nun erst einmal das Bike ein paar Wochen im Keller stehen zu lassen, bevor dann schon wieder die Planungen und das Grundlagentraining für die kommende Saison beginnen.
Aber eines ist jetzt schon sicher, auch 2016 ist das TEAM IMNAUER wieder bei vielen Mountainbike-Events mitten drin und werden alles daran setzen die diesjährigen Ergebnisse sogar noch zu toppen.
Klar, dass man sich bei einem so sympathischen Team schon jetzt auf die kommende Saison freut
Mehr von und rund um Team Imnauer erfahrt Ihr unter www.team-imnauer.de